31.03.2022

Jahresbericht 2021 der Privatklinik Aadorf

Die Privatklinik Aadorf veröffentlicht Informationen zu den Fakten und Entwicklungen im Jahr 2021.

Ein Geschäftsbericht lädt natürlich zum Zurückschauen ein. Für die Privatklinik Aadorf war 2021 – wie schon das Vorjahr – geprägt von den Herausforderungen, welche die Corona-Pandemie mit sich brachte. Mit viel Pragmatismus, Engagement und Teamwork konnten wir die ungewohnte Situation erfolgreich meistern und die psychiatrisch-psychotherapeutische Versorgung uneingeschränkt gewährleisten. Darüber hinaus prägten weitere Meilensteine das Berichtsjahr, zum Beispiel die Mitwirkung bei wissenschaftlichen Studien, das Webinar des Aadorfer Fachforum Psychotherapie zum Thema «Evidenzbasierte Medizin und Ganzheitlichkeit», aber auch Projekte im administrativen und infrastrukturellen Bereich. Im beigefügten Geschäftsbericht lesen Sie mehr darüber.

Neben der Rückschau richtet sich unser Blick aber auch stets in die Zukunft. In diese gehen wir optimistisch und mit viel Entschlossenheit – aus gutem Grund. Schliesslich dürfen wir auch weiterhin auf den unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeitenden und die gute Zusammenarbeit mit Behörden,Zuweisern, Krankenversicherern und Partnern vertrauen. Vielen Dank dafür!