31.03.2021

Jahresbericht 2020 der Privatklinik Aadorf

Die Privatklinik Aadorf veröffentlicht Informationen zu den Fakten und Entwicklungen im Jahr 2020.

Beinahe unmöglich, über das Jahr 2020 zu schreiben, ohne das Coronavirus zu erwähnen. Zu dominierend war das Thema, zu unvorhergesehen waren die Entwicklungen, zu einschneidend die Auswirkungen. Auch an der Privatklinik Aadorf hat COVID-19 für ausserordentliche Umstände gesorgt und uns alle vor zahlreiche Herausforderungen gestellt. Wir haben diese Herausforderungen aber von Anfang an konsequent angepackt, um unseren Beitrag an die psychiatrisch-psychotherapeutische Versorgung zu leisten – eine Versorgung, die in Krisenzeiten noch wichtiger ist als sonst.

Dank des unermüdlichen Einsatzes aller Mitarbeitenden und der intensiven Zusammenarbeit mit Behörden, Zuweisern, Krankenversicherern und Partnern konnte die Privatklinik Aadorf den Bedürfnissen der Patientinnen und Patienten auch im Berichtsjahr gerecht werden und trotz erschwerter Bedingungen eine konstant hohe Behandlungsqualität gewährleisten.

Allen Beteiligten gebührt hierfür ein herzliches Dankeschön.