Aktuelles

Magnus Oetiker im VR der Privatklinik Aadorf

Seit dem 11. Januar 2019 bildet Magnus Oetiker zusammen mit Dr. med. Stephan N. Trier offiziell den Verwaltungsrat der Klinik Aadorf AG - Magnus Oetiker als Verwaltungsratsmitglied, Stephan N. Trier als Verwaltungsratspräsident.

Magnus Oetiker ist bereits seit seiner Funktion als CEO der di Gallo Gruppe, zu welcher die Klinik bis Ende 2017 zählte, bestens mit der Privatklinik Aadorf vertraut. Zuvor war er sechzehn Jahre lang für die Privatklinikgruppe Hirslanden tätig, zuletzt in der Funktion als Chief Strategy Officer (CSO).

Als versierter Betriebsökonom kann Magnus Oetiker auf langjährige Führungserfahrung im Gesundheitswesen zurückblicken und bringt profunde Kenntnisse des Gesundheitsmarktes in seine Tätigkeit ein. Unter anderem war er lange Zeit im Vorstand der Schweizer Privatspitäler aktiv und verfügt über ein grosses Netzwerk im schweizerischen Gesundheitswesen.